Der VWR - Racingline High Flow Turbo Inlet Schlauch ersetzt das serienmässig verbaute Kunsttuffrohr zwischen dem Ansaug und dem Turbolader. Der Silikonschlauch hat eine glatte und Strömungsgünstigere Innenseite als das gerippte Originalteil und bietet trotzdem genügend Flexibilität, dass der Motor bei Lastwechsel "nicken" kann, ohne dabei Schäden am Ansaug zu verursachen. Andere im Aftermarkt angebotenen fixen Rohre aus Aluminium, Kunststoff oder Carbon sind nicht flexibel und können auf Dauer Schäden am Rohr selber oder am Ansaugsystem verursachen.
Der Schlauch ist die perfekte Ergänzung zu dem VWR Racingline R600 Ansaugsystem und Turboinlet. Passend auch für das originale Ansaugsystem
Der VWR - Racingline R600 Kühlerschlauch ist die perfekte Ergänzung zum R600 Ansaugsystem. Der Serienmässige Kühlwasserschlauch verläuft oberhalb vom Deckel des Luftfilterkasten, was optisch das schöne Bild des Intake stört. Der R600 Kühlwasserschlauch ist so geformt, dass er unterhalb des Luftfilterkastens verläuft. ACHTUNG: Wie auch im Originalen Schlauch, ist auch im R600 Kühlwasserschlauch ein Rückschlagventil verbaut! Dieses Ventil ist von aussen nicht sichtbar und fix im Schlauch integriert. Mitbewerber verzichten teilweise auf dieses Ventil, wodurch die Funktion des Kühlsystems gestört wird. Wir empfehlen daher ausdrücklich die Verwendung eines Kühlschlauches mit Rückschlagventil!
nicht passend für Golf 8, ausser Golf 8R.
Der VWR - Racingline R600 Kühlerschlauch ist die perfekte Ergänzung zum R600 Ansaugsystem. Der Serienmässige Kühlwasserschlauch verläuft oberhalb vom Deckel des Luftfilterkasten, was optisch das schöne Bild des Intake stört. Der R600 Kühlwasserschlauch ist so geformt, dass er unterhalb des Luftfilterkastens verläuft. nicht passend für Golf 8R! Für Golf 8R bitte VWR17G7R600 versenden.
Der VWR - Racginline High Flow Turbo Inlet Schlauch ersetzt das Serienmässig verbaute Kunsttuffrohr zwischen dem Ansaug und dem Turbolader. Der Silikonschlauch hat eine glatte und Strömungsgünstigere Innenseite als das gerippte Originalteil und bietet trotzdem genügend flexibilität, dass der Motor bei Lastwechsel "nicken" kann, ohne dabei Schäden am Ansaug zu verursachen. Andere im Aftermarket angebotenen fixen Rohre aus Aluminium, Kunststoff oder Carbon sind nicht flexibel und können auf Dauer Schädem am Rohr selber oder am Ansaugsystem verursachen.Der Schlauch ist die perfekte Ergänzung zu dem VWR Racingline R600 Ansaugsystem und Turboinlet. Passend auch für das originale AnsaugsystemNur für Modelle mit Luftmassenmesser !Passend für folgende Fahrzeuge VW Arteon 2.0 TSI 190hp
2017+ VW T-Roc 2.0 TSI 190hp
2017+ VW Polo 6 GTI 2.0 TSI AW
2017-2021 Audi A1 2.0 40TFSI GB
2019-2021 Audi A3 40TFSI 2.0 TSI 190hp
2016-2020Audi TT 40 TFSI 2.0 TSI 197hp
2018+Audi Q2 40 TFSI 2.0 TSI 190hp
2017+SEAT Leon III 2.0 TSI 190hp 5F
2018+SEAT Ateca 2.0 TSI 190hp
2017+Skoda Octavia III 2.0 TSI 190hp 5E
2017-2020 Skoda Karoq 2.0 TSI 190hp
2018+
Das Racingline Boost Hose Kit passt für alle EA888.4 2.0TSI / MQB EVO Modelle.Das Kit besteht aus stabilen Silikon-Gewebeschläuchen, welche durch den Ladedruck nicht aufgebläht werden. Die Serienmässig verbauten Gummischläuche haben das Problem, dass diese, gerade bei höheren Temperaturen, weich werden und dann unter Ladedruck stark nachgeben. Durch das Aufblähen der Schläuche wird die Leistung und das Ansprechverhalten verschlechtert. Hier sind die Racingline Schläuche die perfekte Lösung. Lieferumfang:Ladeluftkühler EingangsschlauchLadeluftkühler AusgangsschlauchDrosselklappenschlauchPassend für folgende Fahrzeuge:VW Golf 8 GTI
2020+ VW Golf 8 GTI Clubsport
2020+ VW Golf 8 R
2020+ VW Arteon R 2.0 TSI 320ps
2020+ VW T-Roc R 2.0 TSI EA888.4
2021+ Audi S3 8Y
2020+ Audi A3 2.0 TSI 8Y
2020+ Audi TT 45 TFSI 8S EA888.4
2021+Audi SQ2 2.0 TSI EA888.4
2021+Cupra Leon IV 300 TSI FW
2020+ Cupra Leon IV 245 TSI FW
2020+Cupra Ateca 300PS EA888.4
2021+Cupra Formentor VZ5 2.5 TFSI
2020+ Cupra Formentor 310PS
2020+Cupra Formentor 245PS
2020+Skoda Octavia IV vRS 2.0 TSI 245ps NX
2020+Skoda Superb III 3V 2.0 TSI EA888.4
2020+ Skoda Kodiaq vRS 2.0 TSI EA888.4
2021+
Der Racingline Ladedruck-Rohr-Kit verbessert das Strömungsverhalten des Ladedrucksystems und somit die Leistungsfähigkeit des Motors. Der Kit ersetzt Plug'n Play die Serienteile und kann einzeln, oder mit dem Racingline Schlauchkit (VWR140004) in Kombination verbaut werden.Das Boost Pipe Kit besteht aus folgenden Komponenten :-> 1x
Aluminiumrohr
Turbo zu Ladeluftkühler-> 1x
Aluminiumrohr
Ladeluftkühlerausgang zu Drosselklappe -> 1x Silikonschlauch Turbo Outlet-> 1x Montage Kit Passend für folgende Fahrzeuge:VW Golf 7 & 7.5 GTI & Clubsport 2013-2020VW Golf 7 & 7.5 R 2013-2020VW Golf 7 & 7.5 1.8 TSI 2013-2020 VW Passat 2.0 TSI B8 2015+VW Arteon 2.0 TSI 2017+ VW T-Roc R 2.0 TSI 2019+VW Tiguan II 2.0 TSI 2016+VW Jetta / GLI 7 2018+Audi S3 8V 2013-2020Audi A3 2.0 TSI / 1.8 TSI 8V 2013-2020 Audi TT 2.0 TSI 8S 2014+Audi TTS 2.0 TSI 8S 2015+Audi SQ2 2018+ SEAT Leon III Cupra 5F 2014-2020 SEAT Leon III 1.8 TSI 5F 2014-2020 Cupra Ateca 2018+ Skoda Octavia III vRS 2.0 TSI 5E 2014-2020 Skoda Superb III 1.8 / 2.0 TSI 3V 2015+
Durch die Förderung eines erhöhten Luftstroms entlang des gesamten Ladevorgangs und die Beseitigung von Schwachstellen im Ladedrucksystem sorgen die Racingline Ladeluftschläuche für einen gleichmässigen, unterbrechungsfreien Luftstrom, um die Leistung und das Ansprechverhalten zu steigern. Mit dem 3-teiligen Boost Pipe-Kit werden die werkseitigen Ladeluftschläuche zwischen dem Turbolader, dem Ladeluftkühler und dem Drosselklappengehäuse ersetzt.
Das Boost Pipe Kit besteht aus folgenden Komponenten :-> 1x Aluminiumrohr Turbo zu Ladeluftkühler-> 1x Aluminiumrohr Ladeluftkühlerausgang zu Drosselklappe -> 1x Silikonschlauch Turbo Outlet-> 1x Montage Kit Passend für folgende Fahrzeuge:VW Golf 8 & 8.5 R 2020+ VW Golf 8 & 8.5 GTI Clubsport 2020+ VW Arteon R 2.0 TSI 320ps 2020+ VW T-Roc R 2.0 TSI 2019+ VW Tiguan II R 2.0 TSI 320ps 2020+Audi S3 8Y & 8Y.2 2020+ Audi TTS 2.0 TFSI 8S 320ps (EA888.4) 2021+ Audi SQ2 (EA888.4) 2021+Cupra Leon 4 & 4.5 300 TSI FW 2020+ Cupra Ateca 300ps (EA888.4) 2021+ Cupra Formentor 310ps 2020+Skoda Superb III 3V 2.0 TSI (facelift EA888.4) 2021+
Passend für folgende Fahrzeuge
mit dem Motorcode : DAZA,DAZC,DNWA,DXHAAudi RS3 2.5 TFSI 8V.2 evo 2017-2020Audi RS3 2.5 TFSI 8Y 2021+Audi TTRS 2.5 TFSI 8S 2017+Cupra Formentor VZ5 2.5 TFSI 2020+
Das Ladeluftschlauch-Kit von VWR Racingline ermöglicht einen besseren Luftdurchlass. Die originale Ladedruckleitung welche aus Kunststoff besteht, wird durch ein grösseres Aluminium-Ladedruckrohr ersetzt. Das Austausch-Kit ermöglicht besseren Luftstrom auch bei höheren Temperaturen.
Das VWR Racingline Inlet System ist die perfekte Lösung für alle Besitzer eines VW Polo GTI AW, Audi A1 40TFSI oder EA888.3B 2.0TSI, die ihre Leistung und Performance auf ein neues Level bringen möchten. Mit diesem hochwertigen Inlet System erhalten Sie nicht nur eine verbesserte Luftzufuhr, sondern auch eine optimiertes Ansprechverhalten. Die VWR Racingline Turbo Inlet System-Schläuche ersetzen die werksseitigen Teile, die aus Gummi bestehen. Racingline bietet das Produkt an, welches aus hochwertigem Silikon an und einen optimalen Air-Flow auch bei hohner Hitze.
Das VWR Racingline Inlet System besteht aus hochwertigen Materialien, die eine lange Lebensdauer und eine optimale Performance gewährleisten. Jedes Teil des Inlet Systems wurde präzise verarbeitet, um eine perfekte Passform und eine einfache Installation zu gewährleisten.Im Kit befindet sich
1x Ladeluftkühler Inlet 1x Ladeluftkühler Outlet1x Throttle Body1x Turbo Oultet
Der Racingline Silikon Druckschlauch-Kit ersetzt die originalen Gummischläuche. Entwickelt für beste Strömung und Festigkeit, verbessern die Silikonschläuche die Leistung und das Ansprechveralten. Aufgrund der Gewebeverstärkung dehnen sich bei steigendem Ladedruck nicht zuerst die Schläuche aus, wodurch sich das Ansprechverhalten verbessert. Die Schläuche sind auf der Innenseite abgesetzt, wodurch ein glatter Übergang bei den Anschlüssen entsteht, was die Strömung gegenüber den Serienteilen verbessert.Lieferumfang : Ladeluftkühler Einlass-Schlauch, Ladeluftkühler Auslass-Schlauch, Drosselklappen-Anschluss, Turbooutlet
Die Serienmässigen Inlet bestehen meist aus Kunststoff und verursachen Verwirbelungen, was zu einem schlechten Luftdurchfluss führt.
Das Racingline Turbo Inlet für die 300/310/320PS MQB 'EVO' Modelle ermöglicht einen besseren Luftdurchfluss zwischen dem Ansaugsystem und dem Turbolader.Im Lieferumfang befindet sich das Inlet, welches aus hochwertigem Aluminium gefertigt ist, der Silikonschlauch sowie die Schlauchschellen. Passend für folgende FahrzeugeVW Golf 8 GTI Clubsport 2020+VW Golf 8 R 2020+VW Arteon R 2.0 TSI 320ps 2020+VW T-Roc R 2.0 TSI EA888.4 2021+Audi S3 8Y 2020+
-Audi SQ2 (facelift EA888.4) 2021+Cupra Leon IV 300 TSI FW 2020+Cupra Ateca (facelift EA888.4) 2021+Cupra Formentor 310PS 2020+Skoda Superb III 3V 2.0 TSI (facelift EA888.4) 2021+
Die Serienmässigen Inlet bestehen meist aus Kunststoff und verursachen Verwirbelungen, was zu einem schlechten Luftdurchfluss führt. Das Racingline Turbo Inlet für die 245PS MQB SUV Modelle ermöglicht einen besseren Luftdurchfluss zwischen dem Ansaugsystem und dem Turbolader. Im Lieferumfang befindet sich das Inlet, welches aus hochwertigem Aluminium gefertigt ist, der Silikonschlauch sowie die Schlauchschellen. Passend für folgende FahrzeugeVW Tiguan II 2.0TSI 245PS 2021+Cupra Tarraco 2.0TSI 245PS 2021+Skoda Kodiaq vRS 2.0TSI 245PS 2021+
Die Serienmässigen Inlet bestehen meist aus Kunststoff und verursachen Verwirbelungen, was zu einem schlechten Luftdurchfluss führt. Das Racingline Turbo Inlet für die 245PS & 207PS MQB 'EVO' Modelle ermöglicht einen besseren Luftdurchfluss zwischen dem Ansaugsystem und dem Turbolader. Im Lieferumfang befindet sich das Inlet, welches aus hochwertigem Aluminium gefertigt ist, der Silikonschlauch sowie die Schlauchschellen. Passend für folgende FahrzeugeVW Golf 8 GTI
2020+
>
VW Polo 6 GTI 2.0 TSI 207PS AW.2
2021+ Audi A1 Competition 207PS 40TFSI GB
2021+ Audi A3 2.0 TSI 8Y
2020+ Audi TT 45 TFSI 8S EA888.4
2021+ Cupra Leon IV 245 TSI FW
2020+ Cupra Formentor 245PS
2020+ Skoda Octavia IV vRS 2.0 TSI 245ps NX
2020+ Skoda Kodiaq vRS 2.0 TSI EA888.4
2021+
Die Serienmässigen Inlet bestehen meist aus Kunststoff und verursachen Verwirbelungen, was zu einem schlechten Luftdurchfluss führt. Das Inlet System ist nur für den VW Tiguan R 2.0TSI EA888.4 Passend ! Im Lieferumfang befindet sich das Inlet, welches aus hochwertigem Aluminium gefertigt ist, der Silikonschlauch sowie die Schlauchschellen. Passend nur für folgendes Fahrzeug : VW Tiguan R 2.0TSI / EA888.4 / 320PS
Der Racingline Turbo Outlet-Schlauch ist die perfekte Ergänzung zum Ladeluftschlauch-Kit. Der Turbo Outlet-Schlauch verbessert die Luftströmung und somit das Ansprechverhalten. Passend für alle 2.0TSI EA888.4 300PS/310PS/320PS Modelle