Der Cosworth StreetMaster Bremsbelag eignet sich perfekt für einen sportlichen Fahrstil auf der Strasse und für Passfahrten. Der StreetMaster ist nicht geeignet für den Einsatz auf Rennstrecken. ECE R90 geprüft (Strassenzugelassen)Reibwert von 0.5µTemperaturstabil bis ca. 650°CKonstanter Reibwert von 20 - 650°CPassend für:Audi A3 / S3 (8L) 1.8tSeat Leon (1M) 1.8t & 2.8Skoda Octavia (1U) 1.8tVW Golf 4 1.8tVW Golf 4 2.3 VR5VW Golf 4 2.8 VR6und baugleiche Konzernmodelle
Der Cosworth StreetMaster Bremsbelag eignet sich perfekt für einen sportlichen Fahrstil auf der Strasse und für Passfahrten. Der StreetMaster ist nicht geeignet für den Einsatz auf Rennstrecken. ECE R90 geprüft (Strassenzugelassen)Reibwert von 0.5µTemperaturstabil bis ca. 650°CKonstanter Reibwert von 20 - 650°CPassend für:Audi RS4 (B5)Audi TT (8N) 3.2l (Bj. 2004-2006)VW Golf 4 R32und baugleiche Konzernmodelle
Der Cosworth StreetMaster Bremsbelag eignet sich perfekt für einen sportlichen Fahrstil auf der Strasse und für Passfahrten. Der StreetMaster ist nicht geeignet für den Einsatz auf Rennstrecken. ECE R90 geprüft (Strassenzugelassen)Reibwert von 0.5µTemperaturstabil bis ca. 650°CKonstanter Reibwert von 20 - 650°CInkl. Verschleisssensor. Belagsform identisch mit CFS3035, jedoch anderer Stecker am Verschleisssensor. Bitte vor Bestellung prüfen.Passend für:Audi A3 (8P) 2.0T-FSIGolf 5 GTi (⌀ 288mm Bremsscheibe)Golf 5 Ed30Golf 6 GTi (⌀ 312mm Bremsscheibe)Polo (6R) 1.8 GTiScirocco (13) 1.4TSI & 2.0TSISkoda Oktavia (1Z) 2.0T-FSIund baugleiche Konzernmodelle
Der Cosworth StreetMaster Bremsbelag eignet sich perfekt für einen sportlichen Fahrstil auf der Strasse und für Passfahrten. Der StreetMaster ist nicht geeignet für den Einsatz auf Rennstrecken. ECE R90 geprüft (Strassenzugelassen)Reibwert von 0.5µTemperaturstabil bis ca. 650°CKonstanter Reibwert von 20 - 650°CInkl. Verschleisssensor. Belagsform identisch mit CFS3030, jedoch anderer Stecker am Verschleisssensor. Bitte vor Bestellung prüfen.Passend für:Audi A3 (8P) 2.0T-FSIGolf 5 GTi (⌀ 288mm Bremsscheibe)Golf 5 Ed30Golf 6 GTi (⌀ 312mm Bremsscheibe)Polo (6R) 1.8 GTiScirocco (13) 1.4TSI & 2.0TSISkoda Oktavia (1Z) 2.0T-FSIund baugleiche Konzernmodelle
Der Cosworth StreetMaster Bremsbelag eignet sich perfekt für einen sportlichen Fahrstil auf der Strasse und für Passfahrten. Der StreetMaster ist nicht geeignet für den Einsatz auf Rennstrecken. ECE R90 geprüft (Strassenzugelassen)Reibwert von 0.5µTemperaturstabil bis ca. 650°CKonstanter Reibwert von 20 - 650°CPassend für:Audi S3 (8P)Audi TT / TTS (8J) 2.0T-FSIAudi TT 3.0 V6 (345mm Bremsscheiben) Bj. 2006-2010Seat Leon inkl. Cupra R (2.0T-FSI)VW Golf 6RVW Scirocco R (13) und baugleiche Konzernmodelle
Der Cosworth StreetMaster Bremsbelag eignet sich perfekt für einen sportlichen Fahrstil auf der Strasse und für Passfahrten. Der StreetMaster ist nicht geeignet für den Einsatz auf Rennstrecken. ECE R90 geprüft (Strassenzugelassen)Reibwert von 0.5µTemperaturstabil bis ca. 650°CKonstanter Reibwert von 20 - 650°Cohne VerschleisssensorenPassend für:Audi A3 / S3 / RS3 (8P)Seat Leon Cupra (1P & 5F)Skoda Octavia RS (1Z & 5E)VW Golf 5 & 6 GTi & Rund baugleiche Konzernmodelle
Ersatzbremsbeläge für D2 6-Kolben Bremsanlage für Vorderachse mit 286 & 304mm BremsscheibenBelagsmischung: StreetLieferumfang: 1 Satz (4 Stück)Die Street Beläge eignen sich sehr gut für die Verwendung auf der Strasse und im Alltag. Für die Verwendung auf Rennstrecken empfehlen wir die Verwendung einer anderen Belagsmischung.
Ersatzbremsbeläge für D2 8-Kolben Bremsanlage für Vorderachse mit 330 & 356mm BremsscheibenBelagsmischung: StreetLieferumfang: 1 Satz (4 Stck)Die Street Beläge eignen sich sehr gut für die Verwendung auf der Strasse und im Alltag. Für die Verwendung auf Rennstrecken empfehlen wir die Verwendung einer anderen Belagsmischung.
Ersatzbremsbeläge für D2 8-Kolben Bremsanlage für Vorderachse mit 380 & 400mm BremsscheibenBelagsmischung: StreetLieferumfang: 1 Satz (8 Stück)Die Street Beläge eignen sich sehr gut für die Verwendung auf der Strasse und im Alltag. Für die Verwendung auf Rennstrecken empfehlen wir die Verwendung einer anderen Belagsmischung.
Der EBC Yellowstuff Sportbremsbelag eignet sich perfekt für den sportlichen Strasseneinsatz und Slalom oder Bergrennen. Der Yellowstuff verfügt über einen sehr hohen Reibwert, bereits bei kalten Temperaturen und ist stabil bis ca. 900°C. Der DP4032R ist passend für D2 8-Kolben Bremsanlagen an der Vorderachse mit 330 & 356mm BremsscheibenLieferumfang: 1 Satz (4 Stück)
RSL1200°C bis 750°CLangstreckenbelag mit hohem Reibwert und sehr guter Temperaturbeständigkeit. Merklich mehr Biss und Reibwert als der bekannte RSL29. Konstant hartes Pedal im gesamten Temperaturbereich. Geringerer Verschleiß als RSL29 , sehr scheibenfreundlich. Als Vorder- und Hinterachsbelag geeignet. Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.RSL 2200°C bis 750°CDer Top-Belag für Langstreckenrennen. Auf dem RSL1 basierende Belagmischung mit gegenüber diesem nochmals verbessertem Verschleißverhalten bei Belag und Scheibe. Etwas geringerer erster Biss und Reibwert, aber ebenso konstant. Geeignet als Vorder- und Hinterachsbelag.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.RSL 29200°C bis 750°CDer seit vielen Jahren in allen Klassen bewährte Langstreckenbelag (alte Bezeichnung RS29). Mittlerer Reibwert, erster Biss geringer als RSL1 und RSL2. Die gelungene Kombination von Reibwert, Fadingstabilität und niedrigem Verschleiß von Scheibe und Belag ergibt einen exzelenten Langstreckenbelag für alle Anwendungen. Wird aufgrund der guten Fahrbarkeit auch gerne für Kurzstreckenrennen und Trackdays verwendet. Sehr einfaches Einfahrverhalten.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackdays.RSL 19Vorläufer des RSL29 mit geringerem Reibwert als dieser. Über weiten Temperaturbereich konstanter Reibwert. Der geringere erste Biss prädestiniert ihn u.a. als Hinterachsbelag für schwerere Fahrzeuge (GT3/GTE), wenn an der Vorderachse RSL29 oder RSL1/RSL2 gefahren wird. Bei leichteren Fahrzeugen wie TW auch als Vorderachsbelag einsetzbar.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackday.
Auch passend für die D2 8-Kolben Bremsanlage (Vorderachse) mit 380mm BremsscheibenRSL1200°C bis 750°CLangstreckenbelag mit hohem Reibwert und sehr guter Temperaturbeständigkeit. Merklich mehr Biss und Reibwert als der bekannte RSL29. Konstant hartes Pedal im gesamten Temperaturbereich. Geringerer Verschleiß als RSL29 , sehr scheibenfreundlich. Als Vorder- und Hinterachsbelag geeignet. Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.RSL 2200°C bis 750°CDer Top-Belag für Langstreckenrennen. Auf dem RSL1 basierende Belagmischung mit gegenüber diesem nochmals verbessertem Verschleißverhalten bei Belag und Scheibe. Etwas geringerer erster Biss und Reibwert, aber ebenso konstant. Geeignet als Vorder- und Hinterachsbelag.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.RSL 29200°C bis 750°CDer seit vielen Jahren in allen Klassen bewährte Langstreckenbelag (alte Bezeichnung RS29). Mittlerer Reibwert, erster Biss geringer als RSL1 und RSL2. Die gelungene Kombination von Reibwert, Fadingstabilität und niedrigem Verschleiß von Scheibe und Belag ergibt einen exzelenten Langstreckenbelag für alle Anwendungen. Wird aufgrund der guten Fahrbarkeit auch gerne für Kurzstreckenrennen und Trackdays verwendet. Sehr einfaches Einfahrverhalten.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackdays.RSL 19Vorläufer des RSL29 mit geringerem Reibwert als dieser. Über weiten Temperaturbereich konstanter Reibwert. Der geringere erste Biss prädestiniert ihn u.a. als Hinterachsbelag für schwerere Fahrzeuge (GT3/GTE), wenn an der Vorderachse RSL29 oder RSL1/RSL2 gefahren wird. Bei leichteren Fahrzeugen wie TW auch als Vorderachsbelag einsetzbar.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackday.