CHF 658.00*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Pagid RSL29 Bremsbelag VA Audi RS4 (B7) / RS5 (B8) / RS6 (C5 / C6) und weitere
CHF 658.00*
Produktnummer:
E2931-RSL29
Hersteller:
Pagid
Lagerbestand:
1
Produktinformationen "Pagid RSL29 Bremsbelag VA Audi RS4 (B7) / RS5 (B8) / RS6 (C5 / C6) und weitere"
Auch passend für die D2 8-Kolben Bremsanlage (Vorderachse) mit 380mm Bremsscheiben
200°C bis 750°C
Langstreckenbelag mit hohem Reibwert und sehr guter Temperaturbeständigkeit. Merklich mehr Biss und Reibwert als der bekannte RSL29. Konstant hartes Pedal im gesamten Temperaturbereich. Geringerer Verschleiß als RSL29 , sehr scheibenfreundlich. Als Vorder- und Hinterachsbelag geeignet.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.
RSL 2
200°C bis 750°C
Der Top-Belag für Langstreckenrennen. Auf dem RSL1 basierende Belagmischung mit gegenüber diesem nochmals verbessertem Verschleißverhalten bei Belag und Scheibe. Etwas geringerer erster Biss und Reibwert, aber ebenso konstant. Geeignet als Vorder- und Hinterachsbelag.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.
200°C bis 750°C
Der Top-Belag für Langstreckenrennen. Auf dem RSL1 basierende Belagmischung mit gegenüber diesem nochmals verbessertem Verschleißverhalten bei Belag und Scheibe. Etwas geringerer erster Biss und Reibwert, aber ebenso konstant. Geeignet als Vorder- und Hinterachsbelag.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.
RSL 29
200°C bis 750°C
Der seit vielen Jahren in allen Klassen bewährte Langstreckenbelag (alte Bezeichnung RS29). Mittlerer Reibwert, erster Biss geringer als RSL1 und RSL2. Die gelungene Kombination von Reibwert, Fadingstabilität und niedrigem Verschleiß von Scheibe und Belag ergibt einen exzelenten Langstreckenbelag für alle Anwendungen. Wird aufgrund der guten Fahrbarkeit auch gerne für Kurzstreckenrennen und Trackdays verwendet. Sehr einfaches Einfahrverhalten.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackdays.
200°C bis 750°C
Der seit vielen Jahren in allen Klassen bewährte Langstreckenbelag (alte Bezeichnung RS29). Mittlerer Reibwert, erster Biss geringer als RSL1 und RSL2. Die gelungene Kombination von Reibwert, Fadingstabilität und niedrigem Verschleiß von Scheibe und Belag ergibt einen exzelenten Langstreckenbelag für alle Anwendungen. Wird aufgrund der guten Fahrbarkeit auch gerne für Kurzstreckenrennen und Trackdays verwendet. Sehr einfaches Einfahrverhalten.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackdays.
RSL 19
Vorläufer des RSL29 mit geringerem Reibwert als dieser. Über weiten Temperaturbereich konstanter Reibwert. Der geringere erste Biss prädestiniert ihn u.a. als Hinterachsbelag für schwerere Fahrzeuge (GT3/GTE), wenn an der Vorderachse RSL29 oder RSL1/RSL2 gefahren wird. Bei leichteren Fahrzeugen wie TW auch als Vorderachsbelag einsetzbar.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackday.
Vorläufer des RSL29 mit geringerem Reibwert als dieser. Über weiten Temperaturbereich konstanter Reibwert. Der geringere erste Biss prädestiniert ihn u.a. als Hinterachsbelag für schwerere Fahrzeuge (GT3/GTE), wenn an der Vorderachse RSL29 oder RSL1/RSL2 gefahren wird. Bei leichteren Fahrzeugen wie TW auch als Vorderachsbelag einsetzbar.
Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackday.
Belägsstärke: | 16.5mm |
---|---|
Ferodo Shape: | FCP1664 |
Pagid Shape: | 2931 |
Winmax Shape: | WMP845 |
Anmelden
-
Audi|R8|42|4163ccm - Benzin - 420PS / 430Nm - BYH - AUDI R8
-
Audi|R8|42|4163ccm - Benzin - 430PS / 430Nm - CNDA - AUDI R8
-
Audi|R8|42|4163ccm - Benzin - 430PS / 430Nm - CNDA - R8 4.2FSI
-
Audi|R8|42|5204ccm - Benzin - 525PS / 530Nm - CTYA - R8 5.2FSI
-
Audi|R8|42|5204ccm - Benzin - 525PS / 534Nm - BUJ - AUDI R8 5.2FSI
-
Audi|R8|42|5204ccm - Benzin - 549PS / 540Nm - CTPA - R8 5.2FSI Plus
-
Audi|R8|42|5204ccm - Benzin - 560PS / 540Nm - CMPA - AUDI R8 GT
-
Audi|R8|4S|4163ccm - Benzin - 430PS / 430Nm - CNDA - R8 4.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 525PS / 530Nm - CTYA - R8 5.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 540PS / 540Nm - CSPB - R8 5.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 540PS / 540Nm - DKAB - R8 5.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 549PS / 540Nm - CTPA - R8 Plus 5.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 570PS / 540Nm - CTPB - R8 LMX
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 570PS / 550Nm - DKAC - R8 Coupé
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 611PS / 560Nm - CSPA - R8 5.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 611PS / 560Nm - DKAA - R8 5.2FSI
-
Audi|R8|4S|5204ccm - Benzin - 620PS / 580Nm - DMWA - R8 Coupé
-
Audi|RS3|8V|2480ccm - Benzin - 367PS / 465Nm - CZGB - RS3 SB quattro
-
Audi|RS3|8V|2480ccm - Benzin - 400PS / 480Nm - DAZA - RS3 Li. quattro
-
Audi|RS3|8V|2480ccm - Benzin - 400PS / 480Nm - DNWA - RS3 Lim. quattro
-
Audi|RS4|B7|4163ccm - Benzin - 420PS / 430Nm - BNS - AUDI RS4 4.2
-
Audi|RS4|B7|4163ccm - Benzin - 420PS / 430Nm - BNS - RS4 Cabrio 4.2FSI
-
Audi|RS5|B8|4163ccm - Benzin - 450PS / 430Nm - CFSA - Audi RS5
-
Audi|RS5|B8|4163ccm - Benzin - 450PS / 430Nm - CFSA - RS5
-
Audi|RS5|B8|4163ccm - Benzin - 450PS / 430Nm - CFSA - RS5 Cabrio
-
Audi|RS6|C5|4172ccm - Benzin - 450PS / 560Nm - BCY - RS6
-
Audi|RS6|C5|4172ccm - Benzin - 480PS / 560Nm - BRV - RS6
-
Audi|TT|8J|2480ccm - Benzin - 400PS / 480Nm - DAZA - TT RS
-
Audi|TT|8J1|2480ccm - Benzin - 400PS / 480Nm - DAZA - TT RS