Das Garrett Powermax Turbo Upgrade für den EA888 2.0 TSI/TFSI Motor bietet bis zu 447 PS und sorgt für einen deutlichen Leistungsschub bei Audi, VW, Seat und Skoda Modellen. Der Turbolader ist eine Plug-and-Play-Lösung mit verbessertem Verdichter- und Turbinendurchfluss (+20 % bzw. +37 %) und hoher Temperaturbeständigkeit (bis 1050 °C). Das Turbinenrad besteht aus Mar-M-Legierung, das Gehäuse aus Edelstahl, und ein Drehzahlsensoranschluss ist integriert. Dieses Upgrade ersetzt OEM-Turbolader der Nummer 06Q145702BPassend für Modelle und Baujahre:VW Golf VIII GTI 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4VW Tiguan 2.0 TSI 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Audi Q3 45 TFSI 2.0 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Audi TT 45 TFSI 2.0 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Skoda Kodiaq RS TSI 4x4 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Skoda Octavia RS 2020+Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4 Cupra Formentor 2.0 TSI 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Cupra Leon 2.0 TSI 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Seat Tarraco 2.0 TSI 2021+Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4
Das Garrett Powermax Turbo Upgrade für den EA888 GEN 3 2.0 TSI/TFSI Motor bietet bis zu 485 PS und sorgt für einen deutlichen Leistungsschub bei Audi, VW, Seat und Skoda Modellen. Der Turbolader ist eine Plug-and-Play-Lösung mit verbessertem Verdichter- und Turbinendurchfluss (+20 % bzw. +37 %) und hoher Temperaturbeständigkeit (bis 1050 °C). Das Turbinenrad besteht aus Mar-M-Legierung, das Gehäuse aus Edelstahl, und ein Drehzahlsensoranschluss ist integriert. Dieses Upgrade ersetzt OEM-Turbolader der Nummern 06Q145702B / 06K145722HPassend für Modelle und Baujahre:Audi A3 8V von 2013 bis 2018Audi A3 8V Quattro von 2013 bis 2018Audi S3 8V von 2013 bis 2018Audi TT 8S ab +2014Audi TTS 8S ab +2014VW Golf 7 GTI / R von 2013 bis 2018
Das Garrett Stage 1 Powermax Turbo Upgrade für den EA888 2.0 TSI/TFSI Motor bietet bis zu 550 PS und sorgt für einen deutlichen Leistungsschub bei Audi, VW, Seat und Skoda Modellen. Der Turbolader ist eine Plug-and-Play-Lösung mit verbessertem Verdichter- und Turbinendurchfluss (+20 % bzw. +37 %) und hoher Temperaturbeständigkeit (bis 1050 °C). Das Turbinenrad besteht aus Mar-M-Legierung, das Gehäuse aus Edelstahl, und ein Drehzahlsensoranschluss ist integriert. Dieses Upgrade ersetzt OEM-Turbolader der Nummern 06Q145703C/F/G/H Passend für Modelle und Baujahre:VW Golf VIII GTI Clubsport 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4VW T-ROC R 4Motion 2022+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4VW Golf VIII R 4Motion 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4VW Golf VIII Variant TSI R 4Motion 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4VW Tiguan TSI R 4Motion 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Audi A3 Limousine S3 Quattro 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Audi A3 Sportback S3 Quattro 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Audi SQ2 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Audi TTS Quattro 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Audi Roadster TTS Quattro 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Cupra Formentor 2.0 TSI 4Drive 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 4Drive 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Cupra Leon 2.0TSI 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4Cupra Ateca 2.0 TSI 4Drive 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
Das Garrett Powermax Turbo Stage 2 Upgrade für den EA888 GEN 3 2.0 TSI/TFSI Motor bietet bis zu 600 PS und sorgt für einen deutlichen Leistungsschub bei Audi, VW, Seat und Skoda Modellen. Der Turbolader ist eine Plug-and-Play-Lösung mit verbessertem Verdichter- und Turbinendurchfluss (+20 % bzw. +37 %) und hoher Temperaturbeständigkeit (bis 1050 °C). Das Turbinenrad besteht aus Mar-M-Legierung, das Gehäuse aus Edelstahl, und ein Drehzahlsensoranschluss ist integriert. Dieses Upgrade ersetzt OEM-Turbolader der Nummern 06Q145702BPassend für Modelle und Baujahre:
VW Golf VII GTI 2015-18 Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4VW Golf VII R 2015-18 Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Audi S3 2015-18 Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Audi TT 2.0 2014+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4Audi TTS 2.0 2014+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4 L4
Der Racingline Stage 3 IS38 Hybrid-Turbolader ist das perfekte Upgrade für maximale Leistung an einem Serienmotor. Es ist nicht erforderlich den Motor zu verstärken. Keine anderen Kolben und Pleuel erforderlich!Für die komplette Stage 3 sind folgende Teile erforderlich (müssen zusätzlich erworben werden!):- Racingline R600 Ansaugsystem (oder vergleichbares High-Flow Ansaugsystem)- High Flow Downpipe und Auspuffanlage- Racingline Ladeluftkühler- Hochdruckpumpen-Upgrade Kit- Racingline OEM+ SoftwareDer originale Turbolader muss retourniert werden!