RSL1200°C bis 750°CLangstreckenbelag mit hohem Reibwert und sehr guter Temperaturbeständigkeit. Merklich mehr Biss und Reibwert als der bekannte RSL29. Konstant hartes Pedal im gesamten Temperaturbereich. Geringerer Verschleiß als RSL29 , sehr scheibenfreundlich. Als Vorder- und Hinterachsbelag geeignet. Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.RSL 2200°C bis 750°CDer Top-Belag für Langstreckenrennen. Auf dem RSL1 basierende Belagmischung mit gegenüber diesem nochmals verbessertem Verschleißverhalten bei Belag und Scheibe. Etwas geringerer erster Biss und Reibwert, aber ebenso konstant. Geeignet als Vorder- und Hinterachsbelag.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen.RSL 29200°C bis 750°CDer seit vielen Jahren in allen Klassen bewährte Langstreckenbelag (alte Bezeichnung RS29). Mittlerer Reibwert, erster Biss geringer als RSL1 und RSL2. Die gelungene Kombination von Reibwert, Fadingstabilität und niedrigem Verschleiß von Scheibe und Belag ergibt einen exzelenten Langstreckenbelag für alle Anwendungen. Wird aufgrund der guten Fahrbarkeit auch gerne für Kurzstreckenrennen und Trackdays verwendet. Sehr einfaches Einfahrverhalten.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackdays.RSL 19Vorläufer des RSL29 mit geringerem Reibwert als dieser. Über weiten Temperaturbereich konstanter Reibwert. Der geringere erste Biss prädestiniert ihn u.a. als Hinterachsbelag für schwerere Fahrzeuge (GT3/GTE), wenn an der Vorderachse RSL29 oder RSL1/RSL2 gefahren wird. Bei leichteren Fahrzeugen wie TW auch als Vorderachsbelag einsetzbar.Verwendung: TW, GT, Sportwagen, Langstreckenrennen, Trackday.
Racingline Sportbremsbeläge für die Verwendung mit den originalen Bremssätteln und Scheiben. Die Racingline RP700 Hochleistungsbremsbeläge zeichnen sich durch eine spezielle Belagsmischung aus und verbessern die Bremsleistung und Standfestigkeit gegenüber den Serienbelägen massiv.Perfekt geeignet für den ambitionierten SportfahrerEntwicklet für die Verwendung mit dem SerienbremssystemGutes Kaltbremsverhalten bei hoher Temparaturstabilität Angenehmes Pedalgefühl und gute Rückmeldung
Erhältlich für die Vorder- & Hinterachse ECE R90 geprüftVA / Für original 312mm X 25mm Bremsscheiben / Nicht Performance Pack / Ohne Verschleiss-Sensor Passend für folgende FahrzeugeVW Golf 7 & 7.5 GTI 2013+// nur Ohne Performance PackageVW Golf 7 & 7.5 2013+ // Alle Benziner-Modelle (1.0, 1.2, 1.4, 1.5, 1.8 TSI)VW Golf 7 & 7.5 2013+ // Alle Diesel-Modelle 1.6, 2.0 TDI, GTD) VW Golf 7 Alltrack 2015+ // Alle ModelleVW Golf 8 2020+ // 1.5 TSI and 2.0 TDIVW UP GTI 2018+ VW Polo AW 2017+ // Alle Turboaufeladene Benzinmotoren GTI (1.0. 1.5, 2.0 TSI) VW Passat B8 2015+ 3G // Alle Modelle ausser 2.0 TSI (280PS) und 2.0 BiTDI (240PS)VW Arteon 2.0 TSI 2017+ // Alle Modelle ausser 2.0 TSI (280PS)und 2.0 BiTDI (240PS)VW T-Roc 2019+ // Alle ModelleVW Tiguan II 2016+ // (1.4 TSI, 2.0 TDI 115 & 150PS)Audi A1 2018+ GB // 1.5 35TSI and 2.0 40TSI * FRONT ONLY Audi A3 2013+ 8V // Alle Modelle ausser Audi S3Audi TT III 2014+ 8S // Alle Modelle ausser TTS and TTRSAudi Q2 2018+ // Alle Modelle ausser Audi SQ2 Audi Q3 2018+ // 1.5 TSI & 2.0 TDISEAT Leon III 2014+ 5F // Alle Modelle usser CupraSEAT Ateca 2018+ // Alle Modelle ausser CupraSkoda Octavia III 2013+ 5E // Alle Modelle ausser vRS and 1.8 & 2.0 TSISkoda Superb III 2019+ 3V // Alle Modelle ausser 2.0 TSI (280PS) Skoda Karoq 2018+ // Alle ModelleSkoda Kodiaq 2018+ // (1.4 & 1.5 TSI, 2.0 TDI 150PS)
Racingline Sportbremsbeläge für die Verwendung mit den originalen Bremssätteln und Scheiben. Die Racingline RP700 Hochleistungsbremsbeläge zeichnen sich durch eine spezielle Belagsmischung aus und verbessern die Bremsleistung und Standfestigkeit gegenüber den Serienbelägen massiv.
Perfekt geeignet für den ambitionierten Sportfahrer
Entwicklet für die Verwendung mit dem Serienbremssystem
Gutes Kaltbremsverhalten bei hoher Temparaturstabilität
Angenehmes Pedalgefühl und gute Rückmeldung Erhältlich für die Vorder- & Hinterachse
ECE R90 geprüftinkl. Bremsbelagsverschleiss-SensorNur passend für Fahrzeuge mit Serienmässig 340 x 30mm Bremsscheiben an der VorderachsePassend für folgenede Fahrzeuge VW Golf 8 GTI 2020+ VW Golf 8 GTI Clubsport 2020+ VW Golf 7 & 7.5 R 2013-2020 VW Golf 7 & 7.5 GTI 2013-2020 // (Nur mit Perfomance Package)VW Golf 7 & 7.5 GTI Clubsport & Clubsport S 2016-2020 VW Golf 7 & 7.5 GTI TCR 2017+ VW Passat B8 2015+ 3G // 2.0 TSI (280PS) and 2.0 BiTDI (240PS)VW Arteon 2.0 TSI 2017+ // 2.0 TSI (280PS) and 2.0 BiTDI (240PS)VW Jetta VII GLIVW T-Roc R 2019+ VW Tiguan II 2016+VW Tiguan II Allspace 2017+Skoda Octavia III 2013+ 5E // vRS and 1.8 & 2.0 TSI Skoda Superb III 2015+ 3V // 2.0 TSI (280PS) Skoda Karoq 2018+ Skoda Kodiaq 2018+ // vRS, 2.0 TDI, 2.0 TSI Audi S3 2020+ 8Y Audi S3 2013-2020 8V Audi SQ2 2018+ Audi Q3 2018+ // 2.0 TSI SEAT Leon Cupra IV 2020 KL SEAT Leon Cupra III 2014-2020 5F // Nicht für Fahrzeuge mit 4-Kolben Brembo BremsanlageSEAT Tarraco 2018+ Cupra Formentor 2020+ //2.0 TSI
Rennsporterpropte Hochleistungs- DOT4 Bremsflüssigkeit mit einem Trockensiedepunkt von 312°C. Die Bremsflüssigkeit ist essentiell wichtig für die Bremsperformance. Die beste Bremsanlage nützt nichts, wenn die Bremsflüssigkeit nicht den Anforderungen gerecht wird. Die Racingline Hochleistungsbremsflüssigkeit eignet sich gleichermassen für Serienbremsanlagen wie auch für die grosse Racingline Stage 3 Komplettanlage. Inhalt 500ml pro Flasche
VWR - Racingline Stage 3 Brake-Kit. Strassenfahrzeuge werden mit verhältnismässig schwachen Serienbremssystem ausgestattet. Selbst Sportlichere Modelle wie beispielsweise der Audi RS3 verfügen über Bremsanlagen welche bei sportlichem Fahrstil oder Trackdays schnell an ihre Grenzen stossen. Racingline hat mit dem Stage 3 Monoblock Bremsen-Kit eine Hochleistungsbremsanlage mit Strassenzulassung entwickelt. Der Monoblock Bremssattel verfügt über Materialien und Fertigungstechniken wie sie sonst nur bei Bremsanlagen im Motorsport anzutreffen sind.Produktdetails: 6-Kolben hochleistungs-Monoblock Bremssättel380mm Bremsscheiben schwimmend gelagertBremsscheiben aus Hochleistungsstahl kombiniert mit CarbonHochleistungsbremsbelägeStahlflexbremsleitungen7,4kg leichter als die original Bremsanlage vom Golf 7RDTC / TÜV für diverse Modelle380mm x 32mm Brake-Kit : erforderliche Felgengrösse 19 ZollPassend für folgende Fahrzeuge Volkswagen
VW Golf 8 2020+VW Golf 7 & 7.5 2013-2020VW Passat B8 2015+VW Arteon 2017+VW T-Roc 2017+VW Tiguan II 2016+VW Jetta / GLI 7 2018+AudiAudi S3 8Y 2020+Audi A3 8Y 2020+Audi S3 8V 2013-2020Audi A3 8V 2013-2020Audi RS3 2.5 TFSI 8V.2 evo 2017-2020Audi RS3 2.5 TFSI 8Y 2021+Audi RS3 2.5 TFSI 8V 2015-2017Audi TT 3 8S 2014+Audi TTRS 3 2.5 TFSI 8S 2017+Audi SQ2 2018+
Audi Q2 2017+Audi RSQ3 F3 2019+Audi Q3 2019+SeatCupra Leon IV FW 2020+SEAT Leon III 5F 2015-2020Cupra Ateca 2018+Cupra Formentor 2020+SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+SkodaSkoda Octavia IV NX 2020+
Skoda Octavia III 5E 2014-2020
Skoda Superb III 3V 2015+
Winmax Bremsbeläge Hinterachse für VW Golf 7 (GTI, R, Clubsport S), Audi S3, Seat Leon und baugleiche Konzernmodelle.Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Parkbremse!Verschiedene Belagsmischungen verfügbar
Die Winmax Racing Bremsflüssigkeit setzt neue Masstäbe im Bereich der Rennbremsflüssigkeiten. Ein konstant gleichbleibendes Pedalgefühl und sehr hohe Temperatur Stabilität zeichnen die Winmax Racing Bremsflüssigkeit aus. Trockensiedepunkt von 338°C / Nasssiedepunkt 212°CDie Winmax Racing Bremsflüssigkeit wird im professionellen Motorsport (Rally WRC, GT3, Porsche Cup, TCR) von vielen Teams eingesetzt. Auch wir setzten in unserem Rennteam, Wolf-Power Racing, für die 12h & 24h Rennen mit unseren TCR Fahrzeugen auf die Winmax Racing Bremsflüssigkeit. Gebinde: 1l
Winmax HD101 Bremsbelag für Seat Leon Supercopa MK2 Vorderachse.Dieser Belag eignet sich optimal für Trackdays und zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus.